Stärker oder Einbildung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe am 05.01 erfahren das ich Schwanger bin und habe vor 3 tagen einen erneuten Test gemacht und Gestern auch, dadurch das es meine 1. Schwangerschaft ist wollte ich euch mal Fragen ob sich die positive linie innerhalb den 3-4 Tagen verändert hat bzw ob sie stärker geworden ist?
Hier ist der Test von Vorgestern:

1
Thumbnail

Das ist der Test von vor 3-4 Tagen:

2

Ja der ist stärker 😍 herzlichen Glückwunsch 🤗🤗

5

vielen lieben dank❣️

3

Ist doch nicht der gleiche Test, oder? Einmal Streifen und einmal Frühtest oder übersehe ich was ?? Nur dann wenn gleicher Test (am besten auch aus gleicher Charge) wären die Test eigentlich vergleichbar.

6

na dann mach ich mal noch einen :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🍀 wie weit bist du?
Lg

7

vielen lieben dank, müsste so in der 4 woche sein❣️

8
Thumbnail

Es sieht sehr gut aus 👍🏻😍 so fett rot, alles liebe für die SS

Meiner bei 3+6 sah so aus

weiteren Kommentar laden