Schwanger 3 Monate nach Entbindung und trotz geschlossenem Eileiter??? 😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben... einige kennen mich vllt schon... mein Mann und ich hatten knapp 5 1/2 Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch. Nach diversen Früh- und Spätabgängen durfte ich Mitte Oktober letzten Jahres bis ICSI (3. Versuch und Kryo) endlich unser gesundes Baby zu Welt bringen.
Nun wollten wir zwar noch ein zweites, hätten aber im Leben nicht daran gedacht, dass es soooo schnell geht (ganz natürlich).. nun hatte ich mit CB Digi Ovu getestet, weil ich keinen SS-Test zu Hause hatte und mich aber irgendwie komisch-schwanger gefühlt habe. Ist ja nun nicht so lange her und mir ist wie letztes Jahr plötzlich sooo schwindlig, habe ständig Herzrasen und häufig Stuhlgang & Pippi (sorry 😂)

Also Test gemacht, blinkender Smiley! Nächster Test wieder und so ging es bis heute (Bild hänge ich an). Komisch, denn hatte ich noch nicht (Eisprung war vor 7/8 Tagen (Frauenarzt hatte es im US gesehen und bestätigt, aaaaaaber auf der Seite wo eigentlich laut Bauchspiegelung von 2016 mein Eileiter zu ist!) also keine großen Sorgen gemacht.

Nun habe ich die ganzen Stäbchen mal entnommen und sehe, dass die Linien immer stärker werden. Ist das normal? Hatte ich ja noch nie und hab die Ovus früher immer benutzt. Was denkt ihr? Schwanger? Aber ich bin noch wahrscheinlich erst ES+7/8 😱

Freue mich auf ein paar Antworten, trotz des langen Tests..

Wart ihr schwanger bei Smiley nach ES?

1

An deiner Stelle würde ich einen schwangerschaftstests machen

3

Ich traue mich noch nicht... einerseits haben wir etwas Angst, da unser Sohn vllt noch nicht mal laufen kann, wenn das zweite Baby kommt, aber trotzdem würden Airbus unheimlich freuen und wären sicher enttäuscht, wenn wir vor NMT testen, der Test positiv ist und es bis NMT doch noch abgeht 🙈

4

Dann würde ich warten bis du überfällig bist so 2 oder 3 Tage und dann testen also möglich ist es weil du ja vom Frauenarzt gesagt bekommen hast das der Eisprung schon war.

weitere Kommentare laden
2

Entschuldigt die ganzen Fehler, hatte es nicht noch einmal durchgelesen 🙈

7

Habe hier schon öfter gelesen, dass die Ovus auch vor der Mens positiv werden können 🤗

8

Da hast du recht... habe ich auch schon gehört... aber bei mir bisher noch nie. Es sei denn durch die Schwangerschaft hat sich körperlich etwas verändert. 🤷🏼‍♀️

9

Okay dann könnte es vielleicht tatsächlich sein 😅 soll ich die Daumen drücken? Oder lieber nicht? 😂👋

weitere Kommentare laden
13

Sowohl für einen Schwangerschaftstest, als auch für ein positives Ovuorakel wäre es viel zu früh. Daher sind die Ovus nicht aussagekräftig

14

wenn du erst vor "kurzem" entbunden hast, ist es doch normal das dein körper zeit braucht um sich wieder einzupendeln. ist ja wie nach einem verhütungsmittel. nicht ungewöhnlich das solche symptome auftreten