CB digital zeigt erst bei ES+20 an... Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte laut CB Ovu meine hochfruchtbaren Tage am 24./25.12.

Am Dienstag, 13.1. war ich beim FA... Im Ultraschall war nix zu sehen, außer einer dick aufgebauten Schleimhaut. Der CB digi hat Dienstag "nicht schwanger" angezeigt. Heute früh hat er "1-2 Wochen" angezeigt. Im Bluttest vom Arzt ist auch HCG, es klang aber, als wäre es eher wenig. Habe in der Aufregung vergessen, nach dem exakten Wert zu fragen, als er anrief. Ich muss nächste Woche zum zweiten Bluttest.

Hatte jemand eine ähnliche Situation? Irgendwie scheint es ja längst nicht so weit entwickelt zu sein, wie es müsste... :(

1

Erstmal Glückwunsch. Und das hört sich mE alles so an, als ob Du nicht ES+20 bist, sondern trotz Messung der Eisprung viel später war und Du nun - so wie es Dir der SSTest mit 1-2 (=HCG zwischen 10 und 152) und das Blut beim Frauenarzt bestätigen - um deinen NMT bist. Passt doch alles ! Ovus sind nicht in Stein gemeißelt.

2

Lieben Dank, aber das letzte Mal herzeln war am 26.12.... deshalb kann es mit 1-2 schlichtweg nicht passen :-/

3

Naja, dein Eisprung kann ja auch später gewesen sein. Wenn dein Mann super Spermien hat und die sich bei dir wohlfühlen, dann können die auch 5 Tage überleben.
Dann warst du beim 31.12 und dann sind die HCG Werte ja auch nicht immer exakt.

Also, da ist noch alles offen 😊
Würde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es sich festbeißt. 😊

weiteren Kommentar laden