Ovu-frage??

Thumbnail

Hallo 😊 habe heute morgen einen ovu gemacht, der für mich noch nicht eindeutig positiv aussah, nun habe ich am Nachmittag leichte Unterleibsschmerzen und wässrig/spinnbaren zervix festgestellt und jetzt am Abend nochmal einen ovu gemacht, der ist komplett negativ. Kann der Eisprung so schnell schon gewesen sein? Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier nochmal ein bild..

2

Hey
Ich glaube nicht oder?.. Kenne mich da nicht so gut aus.
Sind das von David die 10er?

3

Ja zum Teil 😅

4
Thumbnail

Hallo ich teste auch gerade mit ovus nach meinem Abgang.... Wann hast du angefangen? Meine waren am anfang noch relativ stark vermutlich durch rest hcg

Frag mich nur immer wieder wie man im Nachhinein werten soll, da die test finde ich nach ein paar stunden alle irgendwie anders aussehen...

5

Hab bei zt 6 schon angefangen, bin als zt1 einfach von dem tag der ersten Abgang Blutung ausgegangen... Finds auch bisschen unübersichtlich 🤔🙈