Ovu CB lila Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich befürchte ich fange schon wieder zu spät an zu testen. Heute an ZT 11 war die 2. Linie schon sehr deutlich. Klar ein leerer Kreis am ersten Tag... habt ihr Fotos wenn der Smiley blinkt, wie stark die Linie war?

LG und einen schönen Sonntag 🌈

1

Also ich glaube du kannst dem Test schon vertrauen bei mir war die Linie auch manchmal viel blasser und der Smiley ist trotzdem stehen geblieben. Deswegen weiß ich nicht ob das was mit der stärke zu tun hat ich würde einfach auf den Test vertrauen und es kann sein dein Eisprung ist schon gewesen oder kommt halt noch☺️ kann man leider schwer sagen. Lg

2

Hallo! Ich hatte heute morgen um 5 uhr einen positiven Persona Test. Heute Abend habe ich nochmal einen Clearblue digital gemacht, der dann so aussah:
Liebe Grüße

3

Sorry anscheindend kann ich keine Bilder hoch laden... weiß nicht was ich falsch mache🤷🏼‍♀️ aber ich würde mal sagen, dass die Linie bei mir deutlicher ist. Expertin bin ich hier allerdings nicht, sondern ganz neu.😊 ich versuch es weiter, wenn jemand Tipps hat... gerne😉

4
Thumbnail

Jetzt...🙈