Gestern Test positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich hatte gestern vormittags den oberen Test im Bild und heute Vormittag den unteren.
War der Test gestern positiv? Also ist mein Eisprung vorbei???
Lg Anna

2

Für mich sieht es so aus, als ob du gestern den LH Peak hattest und heute wieder Abfall. Nach positiven Test kommt der Eisprung ca. 24-36 h später. Heute könnte also dein Eisprung sein.
So sieht es bei mir zumindest aus.

3

Danke für eure Antworten...

4

Wann kann ich denn den 1. Tag nach Eisprung zählen?

weiteren Kommentar laden
1

Verwendest du die Tests zum ersten Mal? Falls nein, wie stark waren sie in den letzten MOnaten positiv?

Du kannst auch einen ES haben, wenn die Ovus nicht ganz positiv waren. Wenn sie aber eben wieder schwächer werden kann das ein ANzeichen sein.

Ganz sicher kannst du dir aber nur sein wenn du Tempi misst. Oder eben ein US/Bluttest beim Arzt.