Müsste Testlinie nicht kräftiger sein?

Thumbnail

Hallo!
Ich habe heute morgen an ES+14 positiv getestet. Die Linie vom 10er ist aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie. Ich weiß, dass es eigentlich schwanger bedeutet, aber müsste die Linie nicht eigentlich stärker sein?
Ich hatte gestern und vorgestern gant kurze leichte Schmierblutungen.

Was sagt ihr?

1

Hallo 😊 nein es muss nicht immer "fett" positiv sein an es+14. Hast du denn immernoch schmierblutung?

3

Zuletzt gestern Mittag. ❤

6

Das ist doch gut und dein test sieht auch super aus 💞🤰
Du kannst in 2 Tagen nochmal testen wenn du willst denn wird der noch stärker sein oder du machst ein cb digital denn hast du es schwarz auf weiß 🥰 ich wünsche dir alles gute 🍀💞

weiteren Kommentar laden
2

Nein eindeutig positiv. Man weiß nie genau wann die Einnistung stattgefunden hat, deshalb kann die Linie leichter oder stärker ausfallen. Tag für Tag wird mehr Hcg gebildet, somit auch stärker der Test. Die Blutung könnte vom einnisten kommen, ist leicht rosa oder braun..

4

Ich hoffe es so sehr. Ich bin schon 38 Jahre alt und wir verhüten seit 9 Jahren nicht mehr. Ich habe schon einen 11jährigen Sohn.

5

Hab ich gelesen. Mach dir bitte nicht soviel Gedanken.. Positiv denken.,sieht schon mal sehr gut aus. Ich hatte bei allen Schwangerschaften längere Zeit Schmierblutungen. Kommt davon wenn sich das Mäuschen gemütlich machen möchte.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Das war meiner an es+14. deiner sieht doch gut aus 😍. Herzlichen Glückwunsch und alles gute

11

Vielen lieben Dank!