Frühtest Action Markt Erfahrung

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich einen Frühtest gemacht.
Ich bin mir ziemlich unsicher.
Auf dem 2. Test erkenne ich 2 rosafarbene Linien.
Jedoch ist die Kontrolllinie ziemlich schmal (Testfehler?)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Frühtest aus dem Action Laden?

Danke im Voraus

1

Hey... Also ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Für sieht es klar nach schwanger aus 👍

2

Wenn er negativ wäre ist trotz dessen keine schwache Linie zu sehen?
Klingt doof, aber ich hab schon viel gelesen wo es um Verdunstungslinien geht :(

5

Ne... Nie so deutliche vls gehabt mit dem👍

3

Hast du noch einen anderen daheim zum Gegentesten? Oder bau sie mal auseinander, da sieht man die Striche meist deutlicher.
Schaut soweit aber ganz gut aus finde ich #klee

6
Thumbnail

Soll man eigentlich nicht tun, ich weiß 🙄.

Cyclotest Frühtest...

7

Das soll man nur bei den Digitalen nicht, da die ja dafür das sind, dass man keine Striche raten muss.
Bei den Tests baut man auseinander, damit das Fenster vor dem Teststrich nicht so spiegelt und das Ergebnis verfälscht :-)

Ich kann hier in jedem Fall einen zweiten Strich erkennen :-D

4

So sahen meine nie aus. Deiner sieht positiv aus. Auch wenn die eine schmal ist.