Was meint ihr?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Spielt mir der große Wunsch einfach einen bösen Streich oder ist etwas zu sehen? ☹️
Danke fürs schauen 👀

1

Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen , aber ich meine auch ganz ganz zart was zu sehen.
Wie weit bist du ?

3

Ich bin jetzt bei ES+12, müsste ja eigentlich stärker sein oder ? 😕

7
Thumbnail

So sah es bei mir es 13 aus (der obere). Heute bin ich ES 16 und es ist nur wichtig dass es steigt. Jeder Körper ist anders und wichtig ist auch wann die Einnistung war

weitere Kommentare laden
2

Also ich sehe da auch was .. 😍

4

Ich hoffe es sooo sehr!! Hoffentlich hast du recht 😇

5

Ich bin heute es 10 oder 11 .. Bei mir ist auch ein Hauch zu sehen .. Mach heute den clear blue den digitalen , würde ich dir auch empfehlen.. :) dann hast du Gewissheit.

weitere Kommentare laden