Mal wieder Frage zum Eisprung. Bzw Kuwenprofis gefragt.

Thumbnail

Hey Mädels
Zuerst mal ein schönes Wochenende euch allen.

Ich schick mal die Kurve mit.
Smiley war 29.09.+30.09. Also Dienstag u Mittwoch.
Konnten auch Bienchen setzten. Den Samstag davor konnten wir auch 😄.
Meine frage ist jetzt, könnt ihr sehen wann der Eisprung gewesen sein könnte. Wann es also abgesprungen ist. Also zu mindest hoffe ich es das gehüpft ist 😔

Danke für die Antworten.
Lg

1

Noch kann man es nicht erkennen. Schätze morgen werden die Balken kommen. Besser einzugrenzen wäre der Eisprung wenn du normale Ovus benutzt. Sobald der peak erreicht ist und er wieder schwächer wird, ist das Ei gehüpft. Tempi hat 3 Tage Zeit zu steigen. Hattest du denn Mittelschmerz ?

5

Das ist mir vorab zu viel rätzelraten 😆.
Abe sollte es diesen Zyklus nicht fruchten teste ich vielleicht mit beiden zeitgleich.

2

Rein anhand der Kurve hätte ich auf Montag getippt. Aufgrund deiner Ovus dann aber eher Mittwoch.
Denke du hast noch keine CL wegen des Ausreissers am Samstag. Sieht aber soweit gut aus, denke sie steigt weiter.

3

Setz mal die Tempi von Samstag (26.09.) in Klammern bzw. setze ihn mal runter auf die anderen Werte davor und dahinter. Dann müsstest du die Balken bekommen. Dein ES war meiner Meinung nach Montag oder Dienstag.


LG Luma

4

Danke für den Tipp mit dem gleich setzten
Hat prima geklappt.

6

Gerne 😊.

Freut mich, dass es geklappt hat. Wenn die Balken da sind, dann ist es nochmal ein bisschen aufregender. 😂.

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit.

LG