Test positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle :)

Ich bin etwas irritiert (und haltet mich bitte nicht für verrückt) 🙈
Ich habe gestern Mittag und Abend (finde ich zumindest, s.Bild) positiv getestet. Laut Tempi-Kurve bin ich ES+9. Mein Zyklus dauert in der Regel 32-33 Tage. Heute bin ich NMT + 1, wenn man nach meinen Zyklus (nicht der Tempi Kurve) geht. Temperatur ist auch immer über meiner Cover-line.

Frage: Könnt ihr Linien sehen ? Wie war es bei euch? Ich verspüre seit einigen Tagen leichte Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen, aber die kam (zum Glück! :-) ) noch nicht.

1

Edit: heute früh war der Test leider negativ, heute Mittag aber wieder eine leichte Linie zu sehen..

2

Ich habe mittags auch immer deutlicher getestet wie morgens.

4

Aber du siehst auch jeweils ein Strich oder? Wie war es denn bei dir? Hattest du auch ein leichtes Ziehen im Unterleib?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glükwunsch also ich finde die linien eindeutig ❤️ und die dame in den kommentaren hat recht ich habe heute nachmittag auch deutlicher positiv getestet als in der früh 🙈

5

Oh Dankeschön ❤️ Aber woran kann das liegen? Empfohlen wird ja eigentlich morgens wegen dem hohen HGC Wert..
meine beste Freundin meinte, ich soll mir einen mit Wochenbestimmung von CB kaufen, da er „genauer“ anzeigt..
Hab aber irgendwie Angst 🙈

7

Danke für die Glükwünsche ❤️
ich denke das liegt einfach daran das der urin zear am morgen sehr konzentriert ist allerdings muss man einerseits auch bedenken das je mehr zeit vergeht umso mehr sich das hcg erhöht wahrscheinlich testet man deshalb am nachmittag stärker als am morgen 🙈😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen