Orakeln Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ich habe hier mal was von diesem Orakel mit LH Test gehört. Man soll bei ca ES+8 anfangen. Nun bin ich ES+5 und wollte wissen ob man da beim LH dann gar keinen Strich sieht. Zu meinem erstaunen ist da ein recht guter Strich zu sehen. Ist das normal dass das LH noch so ausschlägt und kann ich das orakeln dann überhaupt machen? Hab mal noch das Bild vom Test mit angehängt.

1
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Orakel mit ran. Ich habe mit 10 er ovus getestet.
Welche hast du?

2

Die 10er von David. Aber mein Strich ist ja jetzt schon so stark. Das versteh ich eben nicht 🤔

3

Das verstehe ich leider auch nicht..
Deinen Eisprung hast du festgestellt gehabt?

weiteren Kommentar laden
4

Ja, das ist normal. Du hast immer LH im Körper, mal mehr, mal weniger.

6

Okay gut zu wissen. Wenn aber jetzt schon der Strich so stark ist bringt das Orakeln dann überhaupt was die nächsten tage?

7

Ich halte von orakeln generell nichts. Müsstest du dann ausprobieren. Ist ja auch bei jeder Frau anders.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ich habe am meiner Freundin am Freitag mitgeteilt, dass ich höchstwahrscheinlich schwanger bin 😁 auf dem Streifen war nur ein Hauch eines Schattens zu sehen, aber ich wusste es sowieso und habe fest daran geglaubt. Sie hatte bis dahin noch nie in ihrem Leben ein so blasses Testergebnis gesehen. 😅

12
Thumbnail Zoom

Um ihr das zu beweisen und auch mir selbst kam ich auf die Idee einen Ovutest zu machen, weil ich davon mal hier gelesen hatte (davon hab ich noch sooooo viele und das funktioniert ja schließlich auch am Nachmittag 😁) also hab ich ihr diesen hier gezeigt. Der war wirklich dick. Laut Femometer-App auch positiv und HÖCHST 84% eingestuft.

13

Und da ich nun gestern vor Aufregung nicht einschlafen konnte, habe ich wieder einen gemacht. ES+9 und natürlich auch heute an ES+10 und auch die Ovus werden immer knalliger... das beruhigt so schön, wenn man die Steigerung erkennt und weiß, dass alles gut ist (naja abgesehen von der Möglichkeit einer verhaltenen FG, wovon ich als Optimist einfach nicht ausgehe). Ich finde es also ganz und gar nicht doof zu orakeln... toll, dass man dafür keinen Morgenurin benötigt. Heute Abend lag der Wert schon bei 176% und ich kann beruhigt schlafen. Für Kontrollfreaks wie ich, die Spaß daran haben, ist es auf jeden eine Bereicherung. 😁
Teste einfach brav in 3 Tagen nochmal... viel Glück.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen