1 woche vor Nmt Presense

Thumbnail

Hallo mädels,
Das ist der Presense von Dm der grüne, bin 1 woche vor nmt habe kleinerei Anzeichen wie unterleibschmerzen stechen rechts mal links an der Leiste hoffe das es geklappt hat .
(Bin noch früh dran aber wollte mal testen)

1

und was möchtest du jetzt wissen?
der test ist, für mich, klar negativ

2

Was ich wissen möchte ob es positiv ist ! Noch freundlicher kann mann auch sein beim antworten ;)

3

Hättest deine Frage mit rein schreiben sollen :-) ja du bist noch sehr früh dran und der Test scheint mit leider negativ zu sein. Aber wie gesagt und wie du ja selbst weißt, du bist noch seeeehr früh dran.

Eigentlich kommt es auch gar nicht drauf an wie viele Tage du vor nmt bist, sondern eher wie viele Tage dein Eisprung bereits her ist. Weißt du das? Hast du deinen Eisprung irgendwie ermittelt anhand von ovus oder so?

weitere Kommentare laden
5

Ich meine einen Mini Haus zu sehen teste in 2-3 Tagen nochmal viel Glück:

8

Dankeschön mache ich :)

10

Ich sehe den Hauch und würde sagen das es bissher gut aussieht. Vll in zwei Tagen erneut Testen

Viel Glück :)

12

Danke ich hoffe :) das es geklappt hat

14

Ich seh nen Schatten.
ES + was bist du ? Manche haben ja eine verlängerte zweite Zyklushälfte .

17

Es+7/8 hoffe das es stärker wird :)

15

Womit hast du denn deinen es bestimmt?
Wenn dein es erst am 2.7 war wieso testet du heute schon???

16

Ich merke es habe zyklus 28 und habe immer am 12 oder 14 tag eisprung habe anzeichen deshalb..

18

Das ist aber nicht sicher.
Anzeichen hat man während, vor oder nach dem Eisprung, du kannst das gar nicht wissen, wann das Ei dann auch gesprungen ist. Ich habe IMMER Anzeichen an zt 14 um den Dreh, aber nachweislich einen es bei zt 9 bis 10.
Deswegen hat es bei uns auch mit dem schwanger werden so "lange" gedauert, weil ich meine fruchtbaren Tage immer verpasst habe quasi.

Und wenn man davon ausgeht, dass du erst am 2.7 den es hattest, bist du erst heute bei +6, was soll da ein Test anzeigen?!
Für mich ist das nur die Prägelinie.

weiteren Kommentar laden