Tempikurve, Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich messe erst seit 1 1/2 Monaten meine Temperatur und kenne mich noch nicht so aus.
Ich füge auch Fotos von meiner Kurve und den Ovus an.

An ZT13 hatte ich meinen ersten Positiven Ovu, der an ZT14 aber auch noch Positiv war.
Laut App mit der Kurve war mein ES an ZT14. Kann das so stimmen?
Also bin ich jetzt ES +1 ? Kann ich das so berechnen oder sollte ich lieber noch auf meine Temperatur morgen früh warten?

Und denkt ihr, sollten wir die nächsten beiden Tage noch Bienchen setzen zur Sicherheit?

Bin mir da so unsicher und freu mich auf eure Antworten :)

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus.
Und der heutige war schon schwächer :)

2

Ich kann dir das leider nicht beantworten aber welche Ovus nutzt du und welche App ist das?

4

Das ist die Femometer App :)
Und meine Ovus sind die Z1 Pharma !

3

Guten Morgen ja auf jeden Fall. Nutze die Femometer auch...ZT15 ES+1. Passt mit Ovu und Kurve.Liebe Grüße

6

Ok super, danke :)

5

ich sehs auch wie die anderen. es + 1.

7

Also sobald die Kurve hoch geht und der Ovu schwach ist, heißt es dann ES+1?

Dann blicke ich wenigstens für die Zukunft durch :D
Falls es diesmal nicht geklappt hat..

Und meint ihr sollten wir nochmal nachlegen?

8

man sagt nach dem ersten pos. OVu ist der ES 1-2, tage später. ich geh immee vom längsten aus, also 2 tagen, und das kommt gut hin