Hilfe!! Wie kann das sein?

Thumbnail

Hallo....

ich befinde mich erst am 4. Zyklustag. Weil ich schon seit gestern dieses typischen Druckschmerz hatte den ich immer um den Eisprung spüre habe ich auf Verdacht hin Ovus gemacht. Heute Morgen war der Ovu schon fast positiv...
Heute Abend nun positiv.( beide Tests gleicher Urin) Ich bin echt schockiert.
Wie kann das sein? Ist doch erst der 4. Tag.
Wer hatte das schonmal? Kann ein Ei welches so früh schon springt überhaupt befruchtungsfähig sein oder kann ich den Zyklus abhaken?

Würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße

1

Hast du keine Periode mehr? An ZT 4 blutet man doch meistens noch. Vielleicht bist du schwanger? Würde mal einen Test wagen

2

Mach mal einen ss Test 🙈

3

Hi....

ich hatte einen SS- Test am Nmt gemacht, dieser war leider negativ.
Am selben Tag habe ich auch die Mens noch bekommen. Aber nur 3 Tage die aber nicht sehr stark war. Aber richtig stark war sie noch nie.. nur sonst halt immer 4-5 Tage...
Ist echt verwirrend....

4

Hi....
habe gerade nochmal nen SST von Femometer gemacht.
Der ist eindeutig negativ....ist glaube ein 20ger...
Unglaublich... dann kündigt sich tatsächlich der Eisprung jetzt schon an...
Dann war es das wohl für den Zyklus... so früh kann doch kein Ei reif sein:-(

5

Guten Morgen, ich würde mir da eher Sorgen machen, dass die Schleimhaut noch nicht wieder gut genug für eine Einnistung aufgebaut ist, als darum dass das Ei nicht reif ist. Das sind diese in der Regel wenn sie springen. Lg

6

Hi Biny.....

stimmt... an die Schleimhaut habe ich gar nicht gedacht. Da hast du völlig recht.
So oder so ein komischer Zyklus... denn die Tempi ist heute Morgen wieder gestiegen nachdem sie ja zur Mens hin abgefallen war... wenn auch nur kurz...