Wirklich schwanger ???? Obwohl ich keine Periode hatte ???

Thumbnail

Hallo ihr lieben .

Ich hatte am 03.04.2020 leider einen natürlichen Abort gehabt ich war in der 6 ssw.
Ich hatte bis heute keine Periode was ich ziemlich komisch fand . Also rief ich bei meinem Frauenarzt an . Da er im Urlaub war hab ich erst nächste Woche meinen Termin . Ich habe heute 2 Test gemacht und da waren sofort die Striche da .

Kann das denn überhaupt möglich sein ?


Vielleicht hat jemand sowas ähnliches durch. 🌺

Dieses warten bis ich zum Frauenarzt kann ist so schlimm .

Ich habe euch mal ein Bild eingefügt von den beiden Test heute .

Danke für eure Antworten schonmal und einen schönen Tag ihr lieben 😊🍀🌺

1

Wow das ist mal eindeutig! Klar kann das sein. Ich hatte am 15.6. einen natürlichen Abgang und hatte jetzt am Sonntag meinen Eisprung. Nun warte ich auf die Mens. Habt Ihr denn direkt wieder GV gehabt? Wie lang war Deine Blutung nach dem Abgang?

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort .

Meine Blutung war wirklich so stark das ich kaum laufen konnte : ich hatte genau 7 Tage meine abbruchblutung gehabt . Seit dem dann keine Periode mehr . Wir hatten schon regelmäßig GV gehabt . Vor genau 4 Wochen war der Test dann negativ und dann war es auch etwas stressig und turbulent Zuhause da wir am Haus bauen und da haben wir dann den Gv komplett sein gelassen da es mir körperlich auch nicht gut ging . Brüste haben so weh getan und ständig unterbleib Schmerzen das ich dachte naja bevor ich zum Fa gehe mache ich mal ein Test wird bestimmt wieder negativ und dann mit einmal sofort das plus ...🌺 kann es überhaupt nicht wirklich glauben .
Mein Mann holt mir gerade ein clearblue mit wochenbestimmung mal schauen was der sagt

4

Gib doch gleich mal bescheid was der clear Blue digitale gesagt hat.

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 das ist ja mal eindeutig! Bin gespannt was der cb mit wb sagt. Und mein Mitgefühl zu deinem Verlust.
Lg

7
Thumbnail

Gerade gemacht 🙈 laut Beschreibung bin ich 5+
Kann es überhaupt gar nicht wirklich fassen 🙈🙈🙈

10

Herzlichen Glückwunsch und das auch alles gut verläuft. 🤗😊

weitere Kommentare laden
19

Ich bin auch 2x nach frühem Abgang direkt wieder schwanger geworden ohne erneute Mens dazwischen. 1x hatte ich den ES normal, wie immer. Und einmal hat der ES sich total verschoben und kam 2 Wochen später als sonst.

Ich würde schätzen, dass sich dein ES ziemlich nach hinten verschoben hat und vielleicht erst Ende Mai/Anfang Juni war. Daher war der Test vor 4 Wochen (wie du schreibst) noch negativ. Ich würde also schätzen, dass du so ca. 8 Woche sein dürftest. Der Digi zeigt ja max. 3+ an.

20

Vielen lieben Dank für deine Antwort und für deine Erfahrung die du mit mir teilst 🌺
Ich wusste gar nicht das er sich so stark verschieben kann .
Ich wusste ja schon das es etwas dauern könnte bis zu 5 Wochen bis es sich wieder einpendelt aber sooooo lange hätte ich nicht gedacht 🙈
Ja der clearblue zeigt ja nur bis maximal 3+ an aber wie lange die 3+ schon da steht uff das weiß ich nicht .

Es ist auch so schwer zu ermitteln welche Woche man dann wirklich sein sollte . Ich denke auch zwischen 7 oder 8 Woche aber genau wird das der FA erst sagen . Ich hoffe nur das diesmal alles gut wird . Die Angst ist nach einem frühen Abgang ja leider immer da 🥺🙈

Ich halte euch aber auf dem laufenden 🌺🍀

21

Als kleiner Mutmacher. Die beiden Schwangerschaften direkt nach den FG haben dann gehalten. :-)

23

Guten Abend ihr lieben 🌺

Ich bin’s nochmal .
Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Nachrichten

Heute war ich beim Frauenarzt .

Ich bin Ende 8 ssw und das Herzchen des kleinen Babys hat schon kräftig geschlagen 🌺

Soweit sieht alles wunderbar aus 🍀

Wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke jeden einzelnen die Daumen das es bei ihm auch klappt und wenn es schon geklappt hat eine wundervolle kugelzeit 🌺

27

Hey, dass sind mal wunderbare Nachrichten! Jetzt hast bald die kritische Zeit schon rum 😊 alles Gute für dich und deinen Krümel 🤰🏼💕

28

Vielen lieben Dank 🌺🌺🌺🌺🌺