Habt ihr sowas jemals gesehen???

Thumbnail

Also ich habe schon viele Tests gemacht, bin aktuell im 2. ÜZ, morgen ist nmt, alle test sind bisher blütenweiß... Habe den test nach etwa 15 min erst angeschaut.. Das ist ein clearblue mit halbem Kreuz..? Gesehen habe ich sowas noch nie. Konteolltest ist ebenfalls negativ was soll man davon halten!?

1

Hallo liebes...der Test ist Schrott....such dich hier im Forum mal durch...viele Kreuze...keiner Schwanger...der gehört aus dem Programm genommen....

2

Okay danke für die Antwort! Morgen früh mache ich definitiv einen anderen! Der is ja total kacke 🤣! Presense und pregnafix habe Ich noch und ktx7 oder wie die heißen...

3

pregnafix ist genauso scheisse. halte dich an den presense 😄

weitere Kommentare laden
4

hallo 👋🏽 ich hatte immer nur gute Erfahrungen mit dem Test aber dieser hier ist wohl fehlerhaft bzw. ungültig, das kann mit jedem Test mal passieren 😊 Mach einfach nen anderen, Daumen sind gedrückt! 😊

5

aber wie über mir schon erwähnt, oft hat der tatsächlich nicht so gute Ergebnisse geliefert und auch der pregnafix ist schrott, empfehle auch eher den presense der ist wirklich am besten finde ich. Oder testamed

7

Danke für deine liebe Antwort :)!
Habe 2 presense hier aber Angst den zu machen heute schon 3 gemacht. Einer mit dem seltsamen Ergebnis. Einen David der eigentlich auch nur schatten oder vl kann hab ich den Eindruck und den pregnafix gestern schon war auch super negativ. Denje eher das mens um die Ecke biegt.. :(

8

Ja, hier, war bei mir auch so. Noch deutlicher als bei dir. Aber war nicht schwanger.