So langsam kann ich es glauben: Testreihe Presense

Thumbnail

Jetzt glaub ich's wirklich :-)
Hier meine Testreihe mit dem Presense Frühtest von DM - zum Glück ein schön sichtbarer Anstieg!

Nachdem ich in diesem Jahr bereits zweimal schwanger war mit sehr frühen Abgängen, war ich erstmal unsicher. So stark sind die Tests aber bei den letzten beiden Malen nicht geworden und ab etwa zwei Tage vor NMT wurden sie wieder schwächer.

Morgen ist NMT und ich bin echt optimistisch, dass es diesmal bleibt :-)

1

Die "+11/12/13/14"-Angabe übrigens bitte nicht wörtlich nehmen - ich hab diesen Monat den Eisprung nicht bestimmt und nur für mich zur Orientiertung die Werte hingeschrieben, die es in einem für mich typischen Zyklus wären.

2

Herzlichen Glückwunsch! Die Tests sehen ja richtig top aus!

3

Vielen lieben Dank #verliebt

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🎈 ich hatte diesen Monat auch eine presense Testreihe ❤️ da dürfen wir wohl zusammen Kugeln 🍀

5

Wie schön #verliebt Auch dir ganz herzlichen Glückwunsch!

6

Hat eine der Glücklichen zufällig eine Kurve zu Ihrem Positiven Tests???? Alles Liebe euch.

7

Leider nein, ich hab diesen Monat nichts gemacht, keine Kurve und keine Ovus.

8

Hallo, herzlichen Glückwunsch 😄
Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis nach deinen frühen Abgängen deine Tage kamen?
Ich befürchte, ich habe gerade einen. ES+10 presense hauchzart Positiv, ES+11 deutlicher und seitdem werden sie schwächer bzw. Jetzt negativ. Von meinen Tagen nix in Sicht, hatte gestern NMT...

9

Bei mir kam die Periode ganz pünktlich nach den positiven Tests vor NMT, sprich: der Abgang war die pünktliche Periode.
Alles Liebe dir und viel Glück - vielleicht geht es ja doch noch gut :-)

10

Danke ☺️