SST ES+10/11 negativ , danach doch positiv ? Hatte das jemand

Hatte das mal gemacht das er ab Eisprung + 10-11 negativ getestet hat um danach doch positiv ?

Der Ovu ist gleich geblieben , der Test ist nur mit Fantasie etwas sichtbar .

1

Bis nmt kann ich nicht warten da ich mein Progesteron frühzeitig absetzen muss laut Ärztin. Sie sagte ich soll ab Eisprung +10 testen wenn bei + 12 immer noch negativ ist soll ich das Progesteron absetzen

2

Bei meinen zweiten Sohn war der Test erstmalig an ES+11 Positiv... Allerdings sooo hauchzart das wohl jeder andere negativ gesagt hätte.

Also ja möglich ist es schon noch
Viel Glück. :)

3

Das gibt mut 😊 welchen SST kannst du den empfehlen ? Irgendwie treffe ich immer auf VL oder ich bilde sie mir ein 😂

5

Ich würde den Presense von DM empfehlen.

Nicht empfehlen würde ich Tests die eine blaue Linie haben. Zum Beispiel Pregnafix rosa und CB. Die neigen stark zu VL.

Das mir dem einbilden kenne ich.
Bzw ich erkenne auf egal welchen Test immer die prägeLinie. Vll zu gute Augen oder so 😅👍.

4

Huhu,

ich denke schon, das sowas vorkommen kann. Es kommt bestimmt häufiger vor, das dass HCG erst bisschen später ansteigt. ES+10/+12 ist meiner Meinung nach nie 100%ig sicher.

6

Hallo, ich habe einmal erst an es+14 zart positiv getestet, da war mir aber direkt klar, dass das nix wird, war dann auch so und ab es+17 kam die Blutung.
Ich denke, wenn der Eisprung sicher bestimmt ist, sollte ein Test ältestes bei plus 12 etwas anzeigen, geht auch schwach. Alles, was später kommt, würde mir eher Sorgen bereiten, da eine sehr späte Einnistung ein Zeichen sein kann, dass was nicht ok ist und meine Erfahrung bestätigt das auch so. Allerdings habe ich auch schon drei mal es es+8/9 positiv gestestet und davon ist es auch zwei mal gescheitert 🤷‍♀️

7

Hier... Freitag negativ, Samstag cb digital bei es+12 1-2 und gestern bei es+13 der cb digital 25er "schwanger" ich hatte schon so die Hoffnung aufgegeben
Ist also alles noch drin

8

Ich nutze den Clearblue Monitor. Bei meinem Sohn war bis ES+10 war alles negativ , auch die günstigen Frühtests und an ES+11 dann schon sehr deutlich und auch der Monitor zeigte schwanger an.