Ovus fett positiv an ES+11???

Thumbnail

Hallo zusammen :-),

heute müsste ES+11 sein und ich habe spaßeshalber mal einen Ovu gemacht: Der grüne ist ein 20er von OneStep (nehme ich immer) und zusätzlich habe ich einen rosafarbenen von David gemacht (10er, die Marke noch nie vorher benutzt). Wie ihr seht, sind beide fett positiv.

Wie sind eure Erfahrungen?
Es kann alles oder nichts sein, oder?
Steigt das LH wirklich vor der Mens an?

Bei wem war der Ovu auch wenige Tage vor NMT so fett positiv und war schwanger? #schwanger

Viele Grüße

1
Thumbnail

Hier bei mir..... so sahen meine ovus aus. Bin jetzt in der 18 ssw.

Hast du schon ein sst gemacht?
Daumen sind gedrückt

3

Lieben Dank für deine Antwort und das Bild!
Blieb dann die Stärke des Ovus bis zum NMT gleich intensiv?

Was ist das für eine tolle App, die du da hast und woher weiß die App den LH Wert? #freu#danke:-)

6
Thumbnail

Die App heißt femometer..... ich hatte nur noch die ovus deswegen war es nur bis es +12 bei mir. Ich hatte auch eine sst Reihe gemacht ,weil das bei uns eine ivf war

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war es so:-)

5

Und blieb die Stärke vom Ovu dann gleich bis zum eigentlichen NMT?

10

wurde noch stärker...

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich hab noch kein ssw gemacht. Hab schiss.. 😬Das sind meine ovus

13

Oh Gott, auch so spannend :-)

Das sieht aber doch auch gut aus. Wie weit bist du heute?

17

Das sieht super aus:-)

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Also, ich hab immer diese blauen OneStep-Ovus verwendet. Und die waren, als ich mind. schon 3 Tage überfällig war und der SST deutlich positiv ausfiel, noch komplett negativ. Ich glaub so negativ waren die bei mir noch nie. xD

Später, als der SST schon richtig fett war, hab ich just 4 fund nochmal Ovus gemacht. Da waren die dann auch fett positiv (s. Bild).

Aber Orakeln vor NMT hätte ich damit nicht gekonnt. Hingegen zeigten die Ovus ohne Schwangerschaft, zur Mens hin auch schon mal einen deutlichen LH-Anstieg.
Deswegen: Entweder sind meine Ovus oder ich nicht "orakeltauglich". ^^

15

Warum machst du nicht einen Schwangerschaftstest?

16

Ich trau mich nicht. Es war nicht geplant und es grenzte an ein Wunder, wenn es geklappt haben sollte. Ich bin noch mitten im Studium und mit meinem einem Kind eigentlich ganz gut ausgelastet :-).
Würde mich natürlich dennoch freuen.
Ich teste heute Abend.

19

Bin seehhhr gespannt:-)

20
Thumbnail

So, ich habe vorhin getestet. Die Ovus sind nach wie vor positiv, die Ssts negativ. Auf dem oberen grünen von David ist mit viel Fantasie ein Miiiiiinihauch zu erkennen (im Bild der obere bei Ssts). Der untere ust von One Step und der zeigte in meiner 1. SS schon bei ES+9 leicht positiv. Beides 10er. Habs mal in negativ umgewandelt.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wirklich ES+11 bin. Dieser Zyklus ust sehr, sehr komisch. Könnte auch noch früher sein...

21
Thumbnail

Schau hier...