Positiver Test wegen HCG Einnistungsspritze?

Thumbnail

Hallo in die Runde
ich hatte vor zwei Wochen einen Termin zur Insemination (Dienstag 23.6.)
Letzte Woche (Dienstag 30.6.) wurde mir Brevactid 1500 gespritzt. Sind die Texts auf Grund der Spritze positiv? Kann mir jemand helfen oder hat jemand damit bereits Erfahrungen? Vielen Dank

1

Ich gratuliere dir, du bist schwanger #paket#paket#paket.

Wenn du nicht schwanger wärst, wären die Tests trotz Brevactid und dem damit verbundenen HCG
a) längst nicht mehr so deutlich, da du ja heute bei ES+13 bist und
b) fast schon wieder blütenweiß.

So war es bei mir damals auch. Die Striche sind zu stark :-).
Du darfst dich also freuen! #winke

2

Das kann leider keiner so beantworten. Das HCG wird ja über den Urin erst etwas verzögert ausgeschieden, daher wäre es an Spritze +6 noch möglich. Da sie aber sehr deutlich sind, könnte auch schon eigenes dabei sein. Leider hilft wohl nur weiter testen, viel Glück 🍀

3

Und Sicherheit gibt dir jetzt schon ein Bluttest beim FA! :-)

4

Noch etwas: Dass dir an ES+13 schon Schwanger 2-3 angeziegt wird, ist eh ein gutes Zeichen. Das ist quasi Restspritzenhcg und dein eigenes :-)

5

Ich danke euch für eure Meinungen :-) ich halte mich dennoch noch ein wenig zurück, aber es wäre so schön wenn es mein eigenes HCG wäre ;-) euch alles Gute

6

Such mal bei Google „Hcg Abbau Rechner“ da kannst du dann angeben wie viel gespritzt wurde, wie viel du wiegst und wie lange die Injektion her ist, dann zeigt dir der Rechner ungefähr wie viel noch in dir wäre, aber bei 1500 denke ich ist es schon draussen. Das Hcg zerfällt jeden Tag halbiert, also am 2. Tag 750, 375, 187, 93, 46, 23, 11, etc.

7

Vielen Dank! 😊 Den Rechner habe ich bereits ausprobiert. Demnach sollte ich nur noch 2-4 Rest HCG haben. Aber ich kann dem ganzen leider noch nicht so glauben 😆 was ich vergessen habe zu sagen, ich habe zum Eisprung auslösen ( genau vor 2 Wochen am 22.6.) noch eine Brevactid 5000 Spritze bekommen. Das ist wahrscheinlich auch wichtig bei der Berechnung oder?

8

Ich löse schon ewig immer mit hcg aus... Und ich kann dir sagen : herzlichen Glückwunsch ♥️

Du bist schwanger.

Ich muss immer 5000 Spritzen, und hab nach ca 10 Tagen fast alles weg.
Der cb zeigt bei dir ja schon 2-3an, da macht es sich grad jemand im Bauch gemütlich 😉

9
Thumbnail

Vielen Dank 😊 ich ruf einfach mal beim FA an und frage nach einem Bluttest. Erst dann wahrscheinlich kann ich dem ganzen Glauben schenken ☺️ Der 25er Test vom dm zeigt heute eindeutig positiv an. Der 10er vom dm hat die gleiche (oder ein Ticken stärkere) Linie wie/als gestern. Aber das liegt wohl daran dass ich gestern mit dem 2. MU und heute mit dem 1. MU getestet habe 😆 jetzt kann eigentlich nur der FA Klarheit schaffen. Aber ich freue mich sehr über euer positives Feedback. LG