Auf Blutung warten oder zum Frauenarzt?

Thumbnail

Guten Morgen. Ich hatte letzens schon hier geschrieben, das der einmalige positive sst ( oberer Test im Bild)gleich wieder schwächer war. Die weiteren Test der letzen beiden Tage sahen immer so aus wie der untere auf dem Bild. Meine Tempi ist abgesackt, aber immernoch in Hochlage. Seit zwei Tagen vor dem positivem Test bis heute habe ich ein häufiges Schwindelgefühl und Kurzatmigkeit. Gestern war NMT. Nun frage ich mich ob ich einfach abwarten soll bis die mens kommt oder beim Frauenarzt vorstellig werden soll. Was meint ihr?
Lg

1

Huhu, ich würde zum Frauenarzt gehen.

2

Was soll der FA denn jetzt machen?
Im US wirst du nix sehen können, ein sst beim FA wird sicherlich auch negativ ausfallen das sind 50er.
Das einzige was er machen kann ist bkutabnehmen um das HCG zu bestimmen aber selbst das kann nur zu Unruhen führen!

Ich würde abwarten was die Woche passiert.
Endweder kommt die Men's und du hattest leider einen Frühen Abgang oder du bekommst sie nicht und kannst in 2-3 wochen ein süßen Embryo sehen.


Wünsche dir alles gute!!!

LG Tanja mit Babyboy 23ssw 🥰

3

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich gehe auch von einem frühem Abgang aus. Das der Frauerarzt nichts sehen kann, ist mir bewusst. Meine Intuition sagt abwarten, aber ich möchte auch nicht irgendwas übersehen, was mir gesundheitlich schaden könnte, z.B. elss oder oder..
Ich denke ich werde noch ein paar Tage warten und hoffen das die Blutung kommt.lg

4

Ich war das erste mal beim FA bei 7+2 vorher brauch man meiner Meinung nach auch nicht zum FA gehen ausser man muss wichtige Medikamente nehmen!

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich hatte das leider auch schon zwei mal und die Blutung kommt dann einfach ein paar Tage später... zum Arzt würde ich nur bei schmerzen oder anderen Auffälligkeiten gehen. Tut mir leid und alles gute für das nächste mal!

9

Ich denke so werde ich es auch machen. Danke für deine Antwort. Lg

19

Guten Abend 🌆
ich würde dir auch raten abzuwarten, denn wie meine Vorredner schon geschrieben haben kann ein FA nicht viel tun.
Sei denn du wärst in einer Behandlung (KIWU) dann wirst du meines Erachtens aber sowieso anders überwacht.
Ich selber bin heute bei 5+4 und habe meinen ersten FA Termin bei 7+5 da ich dann zu 100 % etwas sehen werde. 🥰und mich riesig darauf freue.
Und ich gebe Hope Recht viele Frauenärzte machen ihre ersten Termine ab 6+0 da die Möglichkeiten einfach begrenzt sind.
Viel Glück 🍀

22

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Und alles alles Gute für deinen Termin Später 😊🥰

23

Glückwunsch. Die Möglichkeiten sind begrenzt und nicht nicht vorhanden. Bei 7+5 wäre mein Kind schon weg gewesen. So wurde es gerettet.