Ab wann Schwangerschaftstest machen?

Wann ist es sinnvoll zu testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele testen früh wegen evtl Medis, Progesteron oder einfach aus Neugier. Wenn du abenteuerlustig bist kannst du ab ES+9 schon testen. Besser ist ab Nmt da es mit der Mens auch ausgespült werden kann..wenn du auf alles vorbereitet bist kannst du das machen....🍀🍀🍀

2

Hallo,

ich persönlich kann dir sagen, dass ich nicht mehr vor NMT testen werde. Ich habe diesen Monat an ES+10 angefangen und war schwanger, der Strich wurde aber von Tag zu Tag wieder wenigen und seit gestern (ES+16) habe ich meine Mens. Erspare dir diese Erfahrung und teste erst, wenn's wirklich sicher ist, denn bei ES+15 war der Strich bei mir wieder nur noch zu erahnen...aber das muss jeder für sich wissen...Liebe Grüße :-)

3

Hallo :)

Ich würde nie wieder vor NMT testen. Die Tage waren nervlich der Horror 🙈 Hab orakelt und bereits an ES +10 positiv testen dürfen. Doch jegliches Zwicken und Unwohlsein im Unterleib hat mich wahnsinnig gemacht.