Bin überfragt !!!!!

Thumbnail

Hallo zusammen
Hatte im März die Pille abgesetzt und nun unregelmäßige Zykluslängen.....
Dieses mal hatte ich ein stehenden Smiley clear blue rosa am 21.6 danach war nichts mehr jetzt habe ich seid dem 27.06 nur noch stehende Smileys echt verrückt weiß jetzt nicht wann der Eisprung nun ist.....messe auch die Temperatur nur ist es ein bisschen schwierig weil ich schicht arbeiten muss....kann mir jemand helfen

1

Hast du mal einen SST gemacht?
Wenn du am 21. ES hattest könnten die Smilies auch auf eine SS hindeuten. Die Tests schlagen nähmlich auch bei HCG an. Könnte dies denn sein? Wie lange ist dein Zyklus normal?

2

Wann war denn das letzte mal deine Periode?
Liebe Grüße
D

3

Also meine letzte Mens war vom 25.05 bis 29.05 hatte da ein 50 Tage Zyklus istvalles durch einander mit Pille war er immer bei 29 bis 31 Tagen.....und ein ss test habe ich noch nicht gemacht weil wäre eh zu früh wenn ich vom 21ten ausgehe das da ein Eisprung gewesen wäre

4

Ich bin optimistisch. Dann wärst du jetzt schon ES+10, ich teste da immer 👍
Mach ruhig mal nen Test und halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße
D