Positiv oder nur Verdunstungslinie

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mit meiner Frage bombardieren !!
Ich hab heute morgen den Test gemacht den rosanen Pregnafix ,und keine Ahnung wie ich das deuten soll!
Ist der positiv oder ist das nur ne Verdunstungslinie??

1

Hallo süße 😊,

ich kenn die Test leider gar nicht 🙈 sorry 🤷🏼‍♀️! Kam der Strich in der Ablesezeit? Ich würde jetzt spontan sagen positiv aber wie gesagt kenne mich bei denen leider nicht aus! Drück dir aufjedenfall die Daumen ✊🏻🍀❤️

2

Das waren keine 4 Minuten der Strich wurde im Laufe des Tages immer deutlicher

3

Hey, die Pregnafix und allgemein die mit den blauen Strichen sollen oft falsch anzeigen.

4

Also ich würde den positiv werden... kenne ihn aber leider auch nicht. Mach doch vorsichtshalber nochmal nen anderen... vielleicht den von Rossmann oder dm. Die sind recht gut 😊 drück die Daumen!

5

Also die tests sind der reinste Müll. Ich selbst hatte Samstag mit diesem getestet und der war stark blau. Alle anderen hinterher waren weiß... der zeigt grundsätzlich falsch an. Tut mir leid 😑

6

Der sieht Positiv äus, doch leider zeigen die immer näch späten äblesen diese Linie, Und wenn män die äufmächt ist bei jedem fäst die 2te Linie zu sehen!! Wünsche dir trozdem viel Glück däs es kläppt !! 🍀🍀

7
Thumbnail

Ich glaube positiv ??.. ich habe heute morgen auch einen gemacht von Rossmann Facelle .. meiner sieht nicht anders aus als deiner nur das es rosa ist 😂 ich drücke uns beiden die Daumen ☘️👍🏼