Freude teilen 🥰😍❤️

Thumbnail

War heute beim fa und hab mein erstes Ultraschall Bild bekommen sollte 5+2 sein nächste Woche erfahre ich dann ob ich vieleicht schon weiter bin 🤗fruchthöhle +dottersack sind schon gut zu sehen😍

1

Oh wie schön 😍😍😍! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 und einen schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🤰! Bin heute ES+5 und schon total hibbelig 🙈! Hoffe so sehr das es endlich mal bei uns klappt 🥰!

4

Dankeschön drück dir die Daumen das es bald klappt bzw das dein sst positiv wird 😊

2

Herzlichen Glückwunsch nochmal :) alles gute für euch :)

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼

5

Glückwunsch !wie gross ist deine fruchthöhle?

6

Puh kann ich dir garnicht sagen hab nicht gefragt da ich eigentlich erst nächste Woche den richtigen Termin habe wo alles gemessen wird war heute nur dort weil ich Panik geschoben habe 🤦🏻‍♀️