Was meint ihr? Zweiter Strich?

Thumbnail

Habe leider nicht mit morgenurin getestet und war auch noch ne Stunde vorher auf dem Klo.....bin irgendwo zwischen es+12 und es+14

1

Ich sehe zwar was, bin mir aber nicht sicher. Bau ihn doch mal auseinander 😊

3
Thumbnail

Hier noch mal von etwas weiter weg. Auseinander bauen mache ich gleich

2

Ich sehe auch einen Hauch, für ES+12 wohl ok. Für ES+14 eher zu schwach.
Ich würde ihn auch mal auseinander bauen und ansonsten morgen nochmal testen.

🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Leider keine guten Lichtverhältnisse hier. Ich mache morgen früh nochmal einen

5

Ich sehe such eine zweite Linie. Drücke dir die Daumen dass sie morgen stärker ist. Halte uns auf dem Laufenden :)

6

Bei dem Foto wo du es auseinander gebaut hast sehe ich (meine ich) einen ganz zarten leichten Strich ☺️ Drücke dir die Daumen ☘️

7

Guten morgen
Gerade mit morgenurin getestet. Wieder nur ein minimaler Strich. Genauso wie gestern zu sehen. Da aber meine Temperatur und die anderen Werte fallen (ich benutze ava) gehe ich davon aus dass es am Test liegt. Falls der Drache in 2 Tagen nicht da ist teste ich nochmal.