Update zur ob es für digi reicht

Thumbnail

Leute ihr hattet recht der cb digi zeigte direkt 1-2 und der von Action ist auch ein 25 er war auch direkt positiv ... danke nochmal für alle die mit gemacht haben und wünsche allen Frauen das sie auch positiv testen dürfen 🙏💙

1

Ach super, das freut mich für dich:-) Noch mal herzlichen Glückwunsch, deutlicher geht es ja nicht😁

3

Danke sehr das war es auch mit dem testen ich lasse es und gucke was kommt

2

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke sehr 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ❣

Ich werde ihn auch morgen machen bin schon gespannt 🥰

6

Danke sehr ... ja dann halte uns auf den laufenden bin auch gespannt drücke dir die Daumen 🙏🍀

7
Thumbnail

Ich habe schon positiv getestet 😅

Will aber schauen wie weit ich bin
morgen sollte ich meine mens bekommen hoffe die bleiben weg und mein Krümel sich fest eingekuschelt hat 😊🥰

weiteren Kommentar laden
8

Super!! Glückwunsch und alles Gute! 🍀

11

Dankeee

10

Ach wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥳

12

Dankeeee☺️