Positiv aber Blutung!? :(

Thumbnail

Hallo liebe Community,

seh den Strich nur ich? Hab den Test nur meinem Freund zu liebe gemacht, da ich seit ein paar Tagen Blutungen habe (dachte es wäre meine Mens die einfach ein paar Tage früher kommt als sonst. Da es aber echt wenig Blut war - jeden Tag ein bisschen (braun) war ich dann doch irritiert.) Mein Freund meinte dann, dass es vielleicht ja doch geklappt hat und ich hab heute morgen den Test gemacht der für mich positiv(!?) aussieht. Bin aber verunsichtert wegen der Blutung. Wäre jetzt bei 4+3 also gaaanz früh. Heute Nachmittag habe ich nen Termin beim FA... bin bisschen verwirrt...

Kennt das jemand?

Danke & liebe Grüße, Jana

1

Hey, erstmal Glückwunsch, der Test ist positiv :)

Gut, dass du heute einen Termin hast, bei Blutungen wird er dir wahrscheinlich Progesteron und evtl Magnesium verschreiben. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht :)

2

Danke, bin total auf geregt und hoffe das alles gut ist! :)

3

Misst du temp ?
Seit wann hast du die bräunliche Blutung gehabt ? War auch rotes dabei ?

5

Nein, ich hab nur eine App in die ich fleißig alles eintrage aber ohne Temperatur!

7

Oh und Blut war am ersten Tag hell rot und schon gut was in der Slipeinlage. Dachte daher das es meine Mens ist. Am nächsten Tag war dann nichts mehr und seit dem (12.06.) immer mal wieder bisschen braunes Blut :(

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo :) herzlichen Glückwunsch 🥰🥰 der Test ist sowas von positiv!!!
Braunes Blut ist alt, und solange es wenig ist, kann es einfach nur auf Einnistung hinweisen... die ist ja bekanntlich früher als die eigentliche mens....
Habe Montag auch getestet ☺️

6
Thumbnail

Hab mal noch einen zweiten Test gemacht weil ich gehört habe das die CB nicht so gut sein sollen... aber da seh ich auch was :)

Die Blutung macht mir halt echt Sorgen und Angst :(

10

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Blutungen sind gar nicht so selten, wie man denkt. Kann ja verschiedene Ursachen haben. Ich war in der letzten Schwangerschaft mehrfach im KH auch wegen stärkeren Blutungen. Es ist aber alles gut gegangen.

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir war das genau so. Hatte ab ES+10 wenig erst rotes, dann braunes Blut bri positivem Test ab ES+8.
Habe dann Utrogest bekommen. Es hörte auf und morgen bin ich 14+0 SSW :*

Alles Gute ❤️

13

Echt? Oh man... finde das echt total beunruhigend weil es auch einfach schon seit dem 12.06 immer mal wieder was ist... aber ich hoffe es geht gut.
Laut der App bin ich bei 4+3. Kenn mich da noch nicht so gut aus...

Oh das freut mich! Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Schwangerschaft :)

14

Hatte nach der Blutung dann auch lange und immer mal wieder braunen / beigen Ausfluss...
Ist aber nichts passiert.
Mach dir mal keine Sorgen.
Ist sicher alles gut. :*
Lass dir gleich Medis verschreiben und brüte schön ❤️

weiteren Kommentar laden