Ich bin verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt seit 4 Jahren nicht mehr gemeldet aber diesen Monat bin ich einfach verwirrt. Ich hatte meine letzte Periode am 08.05.20, habe aber nichts bestimmt weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte nach 4 Jahren überfüllten Kinderwunsch :( Jetzt teste ich aber seit 10 Tagen mit Ovus und der sieht jeden Tag so aus. Meine Tempi ist bei 37,4 und fällt einfach nicht. Hatte das schon mal jemand von euch?

1

Hast du mal ein SST gemacht liebes?

2

Ja Liebes, am Montag und der war negativ :( Ich hatte noch NIE so einen langen Zyklus. Heute ist ZT 37. Normalerweise fällt meine Temperatur kurz vor der Mens auf 36,6. Gestern lag sie bei 36,9 und heute bei 37,4. Ich traue mich nicht nochmal zu testen :(

3

Hallo liebes
Teste einfach mal du hast nix zu verlieren oder?
Viel Glück 🍀😘

weiteren Kommentar laden
5

Bei dem ovu würde ich auch noch mal testen. Meine Tests waren Montag noch alle negativ, auch der CB am Dienstag. Heute sieht man schon was.
Hattest du laut Tempi deinen ES schon?

6

Ja, meine normale Tempi liegt vor dem ES immer bei 36,3. Nach dem ES steigt sie dann auf 36,7 :)

7

Wann war das denn?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte genau wie du auch am 08.05. meine letzte Periode. Ich habe am Montag mit dem Clearblue digital positiv getestet. Wenn ich jetzt einen Ovu mache ist der auch stark positiv. Teste doch einfach nochmal mit einem SST! ☺️

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Meine CB war am Dienstag leider negativ ☹️ Deswegen traue ich mich garnicht mehr zu testen 😄

14
Thumbnail

So sah es bei mir aus NMT+5

13

Huhu,

CB Digital sind nicht gut zum frühtesten.
Wenn dein ovu so aussieht und du schwanger bist wäre ein billiger streifentest jetzt im besten Fall schwach positiv. Da die digitalen nur ab einer bestimmten Strichintensität positiv anzeigen kann es einfach noch zu früh gewesen sein. Ich kann dir testamed empfehlen oder den rosanen presence

15

Uuuund? Hast du getestet?? Fieber richtig mit!! 🥰

16

Ganz ehrlich? Nein, noch nicht 😋 Ich hatte in den letzten 4 Jahren bestimmt 200 negative Tests in der Hand, sodass ich mich einfach nicht traue. Ich werde jetzt bis Mittwoch warten, dann bin ich ZT 41 und wenn die Mens dann nicht da ist teste ich. Wenn ich Stress gehabt hätte würde ich ja verstehen das sie sich verspätet, ich hatte aber den selben Stress wie jeden Monat 😂 Ich sage euch aufjedenfall bescheid ❤️

17

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Bin sehr gespannt :)

weitere Kommentare laden