SST NMT ein Hauch oder Einbildung

Thumbnail

Mein Mann sieht auch was, ich bin aufgeregt.
Das schreit danach einen Clearblue zu wagen, oder was meint ihr?
Bin diese Woche so unglaublich müde, kam mir schon komisch vor.
Aber ich habe einen 2jährigen Sohn, der seit letzter Woche wieder in die Kita darf und gehe daher auch seit letzter Woche wieder arbeiten. War wg Kinderbetreuung (weitestgehend unbezahlt) Zuhause 🏡 seit Kita-Schließung.
Im Februar hatte ich eine Fehlgeburt in der 7. SSW, seitdem nichts.
Ich bin gerade sehr aufgeregt ❤️

Bild:
Oben SST Action
Unten Streifentest Facelle

1

Also ich sehe da definitiv zwei rosa Linien! Leises herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

2

Ein Hauch? 😳😳
Deutlich positiv würde ich sagen! Glückwunsch!

3

Definitiv positiv 😍 herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Ich hab mir heute auch einen Clearblue geholt, weil die OneSteps so schön anschlagen 😂 kannst du auch machen und er wird positiv sein 👍
Bei uns übrigens fasst ähnlich, 2 jährige Tochter und MissedAbort in der 7 ten Woche letzten Oktober.

5

Eindeutig :) herzlichen Glückwunsch :)

6
Thumbnail

Clear Blue bestätigt ❤️
Vorsichtige Freude!