Bitte kann mir einer eine Antwort geben

Thumbnail

Hallo mein meine lieben bräuchte mal Erfahrungen oder einen Rat. Bin heute zyklustag 28. Habe die Tage zuvor an Tag 25 und 23 also es Plus 11 und 13 einem ss Test gemacht. Die waren negativ hatte auch bis Sahib Übelkeit Müdigkeit und Hitzewallungen am Morgen. Dachte ich bin schwanger. Tests waren negativ. Habe dann Progesteron angesetzt weil dingfest meine Periode 1 Woche auf sich warten lässt. Jetzt hatte ich vor 3 Tagen eine kleine bräunliche schmierblutung und ich dachte meine Periode setzt ein. War aber nur ein Tag und weg. Hatte die Tage auch unterleibsziehen wie bei der Periode. War Eingestellt das sie kommt. Hatte gestern noch Geschlechtsverkehr weil bei mir kommt die meistens danach wenn die vor der Tür steht. Heute nichts da. Habe dann noch mal einen Test gemacht und der war positiv. Aber freuen kann ich mich nicht da ich ihn etwas schwach finde. Was meint ihr.

1

Ach Liebes. Erstmal tief durchatmen. Ich finde den Test nicht zu schwach. Erstmal sehe ich diese Linie ( und ich bin blind was Linien raten angeht)

Ich würde sagen, mach in 2 Tagen nochmal so einen Test und schau wie es dann aussieht. Es geht nicht um die Stärke der Linie beim ersten Test, sondern ob sie stärker wird!

Mach dir nicht so viele Sorgen.

3

Oh danke das ihr mir Mut macht und nicht gleich sagt das wird nichts. Ich bin so erstaunt und glücklich da ich damit nicht gerechnet habe da ich aktuell keine Symptome habe

4

Alles gut. Das Gefühl kennen viele, erst wartet man ewig, dann kann man es nicht glauben und dann macht man sich Sorgen.
Weist du, die Einnistung dauert immer verschieden lang. Mal sind die Eier schneller mal langsamer...
Also wirklich, entspann dich 🥰❤ und genieße es!!!

weiteren Kommentar laden
2

Sehe die Linie auch... Da war die Einnistung vkt einfach später... Drücke die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

5

Dachte die eigentlich gerührt gespürt zu haben war wahrscheinlich nicht richtig