ES+8

Wer von euch ist genauso weit und hibbelt wie verrückt.
Am 18.06. müsste meine Mens sein.
Wann testet ihr?
Ist es Nachbau früh zum Testen?

1

Guten Morgen.
Ich hab zwar keine Ahning mehr, wo ich mich im Zyklus befinde 🙈 aber dir sind die Daumen gedrückt !!!!

2

Huhu,
Bin heute auch ES + 8. ich hoffe so sehr, hab aber Null Anzeichen. Ich werd aber ab Montag früh testen.
Ab wann testest du?

Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

3

Guten Morgen
Ich bin Es+9
Und hab eben einen gemacht vor neugier

Ich musste sie am 19.6 bekommen
Und hoffe ins geheim das weg blieben
Und ich am 23.6 meine OP absagen kann

5

Huhu ich hibbel auch und habe auch in 2 Wochen eigtl eine OP .Würdest du sie auch absagen WENN s s oder ? Welche OP hast du ?

6

Ich hab eine Gebärmutter Spiegelung

War am Mittwoch zur Besprechung
Da hab ich ihr halb gesagt das ich am
3.6 und 4. 6 einen positiven eisprung test hatte und den auch ohne Verhütung genutzt habe

Dann meinte sie das is ja okay
Und sie hat das us gemacht war Dan zuklus 16 sie meinte nur meine Gebärmutter schleimhaut schaut sehr gut aus
Und als ich dann gekannen bin
Hat mir über Arm und sagt ich wünsche ihnen alles Gute
Und ganz im inneren würde ich mkr wünschen wir mussten den Termin nicht wahr nehmen

Kann jetzt alles heißen

4

Guten Morgen,
ich bin heut es+10,mein nmt ist auch der 18.06🙏 ich hab mich natürlich verleiten lassen und getestet, natürlich schneeweiß🙈
Ich habe auch ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl diesen Zyklus 🙏🍀

7
Thumbnail

Hab eben einen gemacht :(