Bitte,bitte um Hilfe

Thumbnail

Ich habe schon im Schwangerschaftstestforum geschrieben,aber leider kann mir wohl niemand helfen :(


Ich habe diesen Test(Bild) vorgestern gemacht. Um zu wissen ob es eine VL ist,habe ich den Test der gleichen Marke mit Wasser gemacht. Der mit Wasser war blütenweiß. Soweit so gut. Meine Tempi ist weiter in Hochlage also teste ich heute mit dem clearblue digital mit WB ...dieser sagte ganz klar NICHT SCHWANGER. Gut, dachte ich...das ist ja auch ein 25er. Also teste ich mit einem 10er der Marke Baby coole (amaz**) und dieser zeigte gar nichts mehr.

War der 1. Test nun positiv ?(ach am Vortag machte ich auch einer dieser Marke und der strich war nicht so stark wie der auf dem Bild).

Das ist alles sehr verwirrende:(

1

Für mich klingt dass leider nach einem Abgang.. welcher ES bist du?

2

Wie weit warst du denn bei dem Test auf dem Foto? Also für mich sieht der schon zart positiv aus - aber es kann ja so früh auch jederzeit zu einem Abgang kommen. Der wäre sonst ja unbemerkt geblieben. Vielleicht ist bei der Einnistung leider etwas schief gegangen oder der Test war wirklich falsch positiv.

Oder es war wirklich nur sehr früh und er wird dann morgen positiv sein. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen #klee Urin ist wirklich sehr unterschiedlich konzentriert manchmal ... da könnte es zu so etwas kommen

3

Ich bin Pie mal Daumen ES+12

4

Hallo, das stimmt so nicht. Der CB mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er.

5

Na dann brauch ich ja gar keine Hoffnung mehr zu haben.

6

Guten Morgen,

Die Hoffnung solltest du erst verlieren, wenn deine Periode eintritt ☝🏼 Bis dahin ist immer alles möglich!

Lg froilein.j