Femometer Ovu und App

Hallo, ich nutze Tests von Femometer (und scannen sie in die App. Nun war für gestern der Eisprung vorgegeben bei einem Wert von 12. Heute ist er allerdings auf 36 gestiegen. Wer kennt die APP? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass der ES eher heute ist? LG

1

Hast du mal ein Bild?
Also bei mir ist alles unter 80 noch gar nicht erwähnenswert...mal davon abgesehen, dass ich die App auch nicht so gut finde. Was mein Auge wahrnehmen kann dem vertraue ich mehr...

2

Schon zerknüddelt im Müll :-(. Werde morgen aber nochmal messen und ihn dann fotografieren. Mich macht diese APP verrückt. Erst war ich kurz nach meiner Mens positiv, dann fiel es schlagartig und stieg dann an. Rechnet die APP das nicht um und passt den ES an?

3
Thumbnail

Aber sind die nicht in der App gespeichert?

weitere Kommentare laden
12

Hi,
Verlass dich auf die Ovus.... Ich hatte 4 Apps für mehrere Monate und keine hat den Eisprung erraten 😂
Die Ovus erreichen die Zahl/ den Wert bis maximal 200.... Ich war zu Beginn auch verunsichert.

13

War zum Gespräch bei der Gyn. Sie hat direkt mal geschallt und sagte ich soll Gas geben. Beste Voraussetzungen und recht prall. Bevor ich den ES verpasse. Gesagt, getan ;-). Allerdings auch nur einen Ovu Wert von 77....