Schwach positiv oder Prägelinie?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
sind die Tests schwach positiv oder ist das die Prägelinie? Oben KTX, unten Presense. Bild wurde innerhalb der angegebenen Ablesezeit gemacht.
Lieben Dank vorab fürs schauen 🥰

1

Ich seh auf beiden was du meinst...aber nur ganz wenig, schwer zu sagen. In 1-2 Tagen nochmal testen, dann bist du hoffentlich schlauer ;) alles gute

4

Danke fürs schauen 😊

2

Wie weit wärst du denn? ES+?
Lg

3

Ich sehe auch auf beiden was.
Bist noch früh dran?
Teste weiter.

5

Müsste ca. ES+11 sein

6

Oben sieht man nen Hauch, unten sehe ich nichts.

Aber wozu das Rätselraten, in 2 Tagen dürftest du mehr sehen. Der Clearblue digital hätte dir diesen Hauch noch als negativ gewertet, bist sehr früh dran.

7

Danke fürs schauen 😊

Ich teste früh weil ich ab positivem Test aufgrund von einer Gerinnungsstörung mit Heparin anfangen sollte.

Top Diskussionen anzeigen