Ovus 😅😅 ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Tagen mit neuen Ovus angefangen ( facelle Stick ) leider sieht man direkt eine Steigerung, da sie genau am ES ankamen. Ich frage mich ob ich schief fotografiert habe oder zu hell ... 😅 bräuchte mal eine Meinung... was das bedeutet.. hab meinen LH Wert vorher nicht bestimmen lassen.

Wir haben FR, SA, SO ( also der 29,30,31) bienchen gesetzt... 4 ÜU.. ich hatte vorher billigere und wollte die mal austesten.

Grüße euch❤️

1

Laut App sollte ES am Freitag gewesen sein.. hatte auch Unterleibziehen. Hab einen Zyklus mit Stimmungsschwankungen. Mal sind es 28 Tage mal 32.. das variiert ich kenne also meinen Zyklus nicht. Welcher ES+ bin ich jetzt? ❤️

2
Thumbnail

?

3

Laut Ovus passt dein Kalender schon. Also wärst du dann heute ES+3.