Kann das möglich sein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe letztens schonmal einen Ovu Test hier eingestellt der an ES+4 wieder positiv war. Jetzt ist es so, dass ich einen SST gemacht habe weil mich das sehr gewundert hat und der zeigt schwach positiv. Bin jetzt bei ES+6 und frage mich ob das möglich sein kann oder ob bei mir etwas nicht stimmt 😂🤦‍♀️

Ich hänge das Foto mal mit an. Oben der SST und unten drunter ein OVU der immer ich positiv ist.

1

Hallo :) eine Freundin von mir hatte das am Beginn ihrer 2.SS. Sie hatte auch nach ES noch positive ovus und ein ss test war dann auch positiv als sie den gemacht hatte. Das ganze ist jetzt schon über ein Jahr her und Ende April diesen Jahres bekam sie ihren 2. Buben.
PS.: für mich ist der test definitiv positiv :)

Alles Liebe und viel Glück 😊

2

Ohhh wie toll :)) herzlichen Glückwunsch und zu deiner Frage, scheinbar kann es möglich sein:))
Drücke die Daumen, dass es so traumhaft bleibt 🤩❤

3

Dankeschön das wäre der Hammer 🌄🌄

4

Vielleicht verrechnet? ES+6 ist doch eher unwahrscheinlich....... Einnistung beginnt frühestens ab ES+4 ...so schnell kann kein HGG ausgeschüttet werden

5

Verrechnet ist glaub nicht möglich weil mein ES durch eine Blutuntersuchung und Ultraschall bestimmt wurde.

Top Diskussionen anzeigen