Clear Blue Ovulationstest ( Orakel)

Thumbnail Zoom

Hallo,

bin Es +10 die Frühtests ( Viola + CB keiner digital) zeigen negativ auf.
Gestern am Abend hab ich vom Orakeln gelesen und den von CB rosa genommen, es war kein Smily zu sehen, aber 2 Linien.

Hat das eventuell was zu bedeuten?
Oder ist diese 2 Linie bei den Test normal?
Bitte um eure Erfahrungen. Lg

1

Huhu

Ich habe den selben der hat immer 2 Linien
Und wenn man sein Eisprung hat ist die 2te Linie genau so dick oder dicker wie der kontroll strich

2
Thumbnail Zoom

Huhu, als ich im letzten Zyklus schwanger wurde hab ich auch aus Spaß nen CB ovu gemacht. Hänge dir mal ein Bild dran. Zwei Striche haben sie wohl immer . Lh ist immer ein bisschen vorhanden im Körper.

3
Thumbnail Zoom

So sah mein Orakel aus (bin schwanger). Der zweite Strich muss stärker werden, dann könnte es sein, dass du schwanger bist. Aber auch wenn der zweite Strich stärker wird, musst du nicht zwangsweise schwanger sein. Bei manchen Frauen steigt das oh zum Mensbeginn nochmal an.

4

Gab es bei dir da das Smily oder nur den Ring? Lg

5

Den blinkenden Smiley (hab den lila Ovu)

weitere Kommentare laden
8

Ich habe heute spaßeshalber den pinken Ovu von Clearblue gemacht (ES+12) Mit verdünnten mittagsurin und der hat mir einen smiley angezeigt. Teste die nächsten Tage weiter. Bin bei mir auch gespannt, es kann ja auch sein, dass das LH vor der Periode nochmal steigt. Das

9

leider haben die 2 Striche auf dem Clearblue wohl nichts zu bedeuten.

Top Diskussionen anzeigen