Schwangerschaftstest positiv aber leichtes Blut

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Gestern habe ich schon einen Beitrag geschrieben da der Test nicht ganz klar erkennbar war. Heute habe ich wieder einen gemacht und er war eindeutig stärker. Nur meine Angst.. Ich habe heute auch leicht geblutet und habe leichte Unterleibsschmerzen. Habe einfach Angst in ein paar Tagen doch meine Regel zu bekommen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? War das bei euch auch so? Woher kann das kommen? Leider hat kein Frauenarzt offen😏

1

Wie weit bist du den? Hast du den Eisprung berechnet?

3

Ich bin noch nicht überfällig. Das ist ein Frühtest. Ich sollte die Regel erst im 3 Tagen bekommen.

2

Es gilt das alles oder nichts Prinzip und ein Frauenarzt kann da leider auch nichts tun. Blutungen bedeuten nicht immer gleich, dass es vorbei ist. Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

4

Danke 🙏🏻

Top Diskussionen anzeigen