Warum ist der Ovu immer noch positiv? Oder erst jetzt richtig?

Thumbnail

Also irgendwie ist der Zyklus komisch. Am Samstag Abend hatte ich einen fast positiven Ovu. Abends dann #sex
Gestern war er dann meiner Meinung nach richtig postiv. Hatten zum Glück nochmals #schwimmer gesetzt! Heute um 11.30 Uhr habe ich nochmals einen gemacht da ich kontrollieren wollte ob er wieder negativ ist. Wieder fett positiv! #kratz (BILD)
Das heisst der ES kommt noch? Oder springt das #ei diesen Monat vielleicht überhaupt nicht mehr?#zitter
Warum zieht sich das so dieses mal? Letztes Monat war ein Tag richtig fett und danach wieder negativ #gruebel
Beim FA Besuch letzten Dienstag hat die FÄ im US auch gesagt sie vermutet am WE ES.#heul
Hattet ihr auch schon 2 Tage positive Ovus und dann doch noch einen ES?
Gruss Aprilmama

1

Jetzt erst richtig

2

Du könntest die letzten 4 ovus + den von heute Mal zusammen fotografieren und hier reinsetzen. Vielleicht hattest du auch zwei ES oder die anderen waren noch nicht ganz positiv. Der heute ist es auf jedenfall...
Ich drücke die Daumen dass dieser komische Zyklus, dein Glückszyklus wird :)

3
Thumbnail

Der ist von gestern Abend! die beiden davor sind minimal heller!
Würde sagen das der von Gestern Abend und heute Vormittag positiv sind!
Die davor wahrscheinlich noch nicht ganz. Wenn ich die jetzt vergleiche!
Danke! Denke dann wird der ES wohl im laufe des Tages sein oder am Abend!

4

So mit hin und herscrollen würde ich den von heute positiver sehen. Ist so aber auch schwer. Jedenfalls ist der Es dann demnach gestern im Laufe der Nacht gewesen oder kommt noch (was ich eher denke) man muss ja auch bedenken daß das Ei ja dann erst nach einer Weile hüpft wenn der ovu positiv ist. Das kann ja bist zu 36 Std dauern. Und nach dem Eisprung ist Frau ja auch noch fruchtbar. Auf jedenfall schadet es nicht noch ein paar Bienchen zu setzen ;)

Viel Spaß euch 😁

weiteren Kommentar laden