Ovu fast positiv und dann 🤨

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Wir sind im dritten Zyklus und ich konnte die letzten 2 Monate feststellen, dass ich einen Zyklus von 35 Tagen hab.
Aktuell ZT 13 und ich dachte der ovu wird heut oder morgen positiv sein und jetzt ist er fast weiß. Hab ich noch nie erlebt. Heut morgen und auch jetzt am Abend 😩hatte das jemand schonmal?

1

Hm ist das ein 20er? Also ich kann zu den Ovus nur sagen, das die 10er bei mir deutlich positiv werden und die 20er kaum. Trotzdem hatte ich letzten Monat einen Eisprung. War ja schwanger und habe dann leider Blutungen bekommen.
Vielleicht brauchst du andere?!

7
Thumbnail

Ja sind 20er. Letzten Zyklus war ich total verwirrt weil sie mehrmals positiv waren . Da hab ich aber immer um Verschiedene Zeiten getestet daher Versuch ich diesen Monat immer zu selben Zeit

2

Hey, bei mir heute dasselbe !
Der Mittags war fast positiv und der von vorhin kaum was zu sehen 😑
Ich habe auch 20er!
Lt. App und Zervix müsste der Eisprung aber die nächsten zwei Tage sein.
Ich glaube auch das die 20er zu hoch sind und die deswegen nur bei sehr konzentrierten Urin anschlagen. 🧐
Ist mein erstes Mal mit Ovus, aber ich verlasse mich ehrlich gesagt lieber nicht darauf und habe einfach alle zwei Tage Sex 🤷🏼‍♀️

LG Sandy

3
Thumbnail

Hier noch meine Ovus von heute

6

Oh ja das sieht ja echt genauso aus 🤣verrückt. Aber ich nehm immer die 20er und hatte auch schon fett positive. Letzten Monat sogar mehrmals. Sehr komisch 😥

8

Hm, komisch ja. Ich hab sie zum ersten Mal deswegen gehe ich bei mir mal davon aus. Hast du vielleicht viel getrunken dazwischen ? Oder es dauert halt wirklich nochmal 😅
Ich hab mich schon blöd gesucht im Internet dazu.. es gibt ja irgendwie nichts das es nicht gibt 🤷🏼‍♀️ Und ich bin schon zu dem Entschluss gekommen, dass man sich einfach auf nichts 100%ig verlassen kann.
Versucht einfach so viel zu Herzeln wie’s geht 😜 irgendwann wird der ES schon sein !
Lg Grüße und alles gute ☺️

4

Das ist doch aber klar wenn du 35 tage Zyklen hast dann kann der ovu ja noch nicht positiv sein das wäre ja dann ca bei zt 19-21 denn die 2. Zh ist i.d.r immer gleich ca 12-14 tage
Das wird nen kleiner Anlauf sein also denke du brauchst somit nach gute 5 tage ca

5

Das hatte ich mir auch so gedacht dass es sehr früh wäre für den langen Zyklus. Na mal schauen was die nächsten Tage bringen 🙂

9

Ich beneide euch bei mir klappt das nicht so mit den Fotos. Immer unterschiedlich und nie ganz gerade 🙈

12

Das ist die fermometer app 😉

10

Darf ich mal fragen was das für eine app ist? Wieso steht da lh hoch und so? Das ist ja praktisch, habe seit diesem Monat mit Ovus begonnen, hab also keine Ahnung! Lg

11

Hallo.

Hatte das diesen zyklus auch.
Dachte laut zervix u abends eigentlich positiven ovu (Linien gleich stark), dass der ovu am nächsten Tag explodiert aber niiiiiichts! Und weiß, dass Linien gleich stark eben nicht positiv ist sondern erst wenn sie wirklich stärker ist als die Kontrolllinie bei mir u das egal ob 20er oder 30er Ovus.

U dann 3 tage später war er endlich fett positiv also hatte das 🥚 nur Anlauf genommen.

13

Ich vermute mal, dass er am 16 eventuell morgens positiv war und zum Abend hin schon wieder negativ war.