Der Drache ist heute zu früh gelandet

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe euch gehts gut
Der Drache ist heute 2 Tage früher gelandet
Ich hatte soviel Hoffnung in diesem Zyklus gesetzt und jetzt müss ich es wohl abschließen
Bin richtig deprimiert
LG wuki20207 🍀🌹😥😥😥

1

Ach Mensch, das tut mir leid! 😕
Ich fiebere hier ja sehr mit den aktiven Schreiberinnen mit!!

Jetzt heißt es: Kopf hoch! Und Alles Gute für den nächsten Zyklus. 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank ich heule mir seit Stunden die Augen aus 😭😭😭ich versuche mich abzulenken und andere junge Damen zu helfen
LG

3

Liebe Wuki das tut mir sehr leid für dich und jetzt bringt es dir auch nichts wenn ich dir solche Sachen sage "starte in den neuen monat da klappt es garantiert" da ist man einfach traurig und versuch es dir extra gut gehen zu lassen um nicht dran zu denken .

Liebe Grüße 🌹

8

hey meine liebe
vielen dank wegen deine schöne Worte mein mann gibt sich große Mühe um mich abzulenken
und er bringt mich zu lachen
bin einfach happy ihn zu haben er ist mein Held
wir starten in 1 Woche ins 4.ÜZ
alles gute #herzlich

4

Oh nein und ich habe es euch so sehr gewünscht 😢
Halt die Ohren steif meine Liebe ♥️

7

liebe sophie
vielen dank für deine lieben worte ich hab es mir auch gewünscht
dann aufs neues
hoffe das es wenigstens bei dir fruchtet
toi toi toi
#klee#liebdrueck

12

Ich danke dir ♥️
Und euch ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🤞🏼😘

weiteren Kommentar laden
5

Oh Mann schade . Teste beim nächsten mal am besten erst an nmt wenn du so schön so reagierst . das erspart dir die Enttäuschung ein wenig .
wirst schon sehen es wird klappen . fühl dich gedrückt ❤

6

hallo mary

ja werd ich machen
ich hab vor mit cb ovus zu starten eine liebe freundin von mir möchte mir ein päckchen zusenden mit Kiwu gel und cb digi ovu tests die rosanen
damit starte ich dann ohne druck ins 4.ÜZ

9

ich hab bei meinem Sohn über 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat . weil ich mich verrückt gemacht hab . mit Ovus und und und. es hat erst geklappt als ich mit gedacht hab ich lass es jetzt erstmal und Pläne einfach einen größeren Urlaub . jetzt sehe ich es lockerer . wenn Gott will klappt es wenn nicht dann muss ich erstmal weiter üben . aber wenn der Kopf nicht frei ist dann geht da nix

10

Es tut mir von Herzen leid Süße 😪ich habe es dir/ euch so sehr gewünscht. Aber gib die Hoffnung nicht auf....in ein paar Tagen startest du neu durch und hast wieder alle Chancen der Welt🥰 ich werde auf jeden Fall wieder mit dir mitfiebern 🥰 ich weiß das du jetzt erst mal total traurig bist....das darfst du auch sein...das klappt schon Süße

11

Ich danke dir sandy für deine lieben worte
ich werde niemals meine hoffnung aufgeben und werde mit mein Mann weiter üben
jch bleib optimistisch
danke meine liebe#blume

14

🥰🥰🥰😍

15

Ohh nein, 😭😭 aber sie es mal so jeder neue Zyklus ist eine neue Chance auf ein Wunder.. Und wer weiß in 3 Wochen sehen wir uns hier wieder ❤️❤️