Leicht positiv oder?

Thumbnail

Hallo
Heute morgen hatte ich eine testreihe hie rhich geladen. Keiner konnte was sehen. Nun habe ich nochmal getestet mittags. Ich sehe deutlich nen 2. Strich. Und ihr? Heute ES+10

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen negativ, ich sehe nur die weiße Prägelinie schimmern.
Aber du bist auch noch früh dran. Wenn da was ist, ist es morgen/übermorgen sicher deutlicher zu sehen. 🍀

2

Ich sehe definitiv was. Sieht mir auch nicht nach vl aus. 😄

3
Thumbnail

Nochmal

7

Hier sehe ich auf dem untere auch was. Ohh ich bin gespannt u drücke dir ganz doll die Daumen 🤗

8

Da sehe ich es auch 😊

weitere Kommentare laden
4

Hey diesmal sehe ich auch was 😍

5

Ich glaub der wird positiv 🥰🍀✊ man sieht nur ganz hauchzart eine Linie aber das wird glaub ich stärker. Teste doch morgen nochmal. Bei mir war an es+10 nichts zu sehen

6

Ja 😃🎉
Jetzt kann ich es auch sehen! 🍀

11

Sieht doch sehr gut aus! Ich drücke Dir die Daumen 🍀

12

Hallöchen liebes. Ich sehe die Linie sehr gut

13

🥰❤️🥰❤️🤗😍