DAS kann doch nicht sein ...

Thumbnail

Mädels .....ich habe heute Vormittag 2 Tests gemacht . Einen Lifecare von Action und einen ktx .der ktx ist wahrscheinlich defekt .der ist so hin ganz komisch durchgelaufen .so,der Lifecare war nach Ablauf der Zeit weiß.hab ihn auseinander genommen ,trotzdem nichts gesehen , weggelegt und bin mit den Kindern raus .jetzt komme ich wieder und sehe das...bitte schaut mal .das kann doch nicht wahr sein ? Das muss eine vl sein ? So sah der am Anfang nicht aus .erst jetzt nach Stunden .

1
Thumbnail

Und der Ktx .der ist von Anfang an merkwürdig durchgelaufen

2

Ich finde man sieht bei beiden Tests deutlich ne Linie! 😊👍

Inwiefern das bei dem oberen nun ne Verdunstungslinie ist oder nicht kann man schlecht beurteilen... Scheint mir aber zu deutlich dafür 😬☺️

3

Ich habe hier schon oft gelesen ,wenn die Linie nach der angegeben Zeit kommt ,ist der Test nicht mehr zu bewerten .und sie kam nach der Zeit .habe extra 15 Minuten gewartet um den Test abzulesen .vllt entsteht so eine starke vl vom öffnen des Test ? Die sind ja eigentlich nicht dafür geeignet .vllt reagiert da was mit der Luft 😂ich versuche plausible Gründe für diese starke Vl zu finden .

4

Ich hatte bei den Action Test so einige VLs nach Ablauf der Zeit. Schöne rosa Linien aber nicht Schwanger.

Als ich Schwanger war, kam die zweite Linie innerhalb der vorgegebenen 5 Minuten

Wenn die Linie also nach der Zeit kam solltest du noch ein mal Testen.

6

Ja das werde ich wohl machen .wahrscheinlich noch heute 🤭 diese Ungewissheit halte ich nicht aus

8
Thumbnail

Ich hatte auch schon hin und wieder mal eine vl ,aber nicht so eine 😂 die übertrifft sie alle,geöffnet ist sie extrem stark .sollte es tatsächlich eine vl sein .was ich irgendwie wirklich glaube 🥺

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir war es mit dem von Action genauso !
Ich war aber tatsächlich schwanger!
Habe abends den digitalen von Clearblue gewagt und der zeigte auch 1-2 Wochen an


Alles Liebe !

7

Kam die Linie auch erst nach der Zeit ? Also wenn man eh schwanger ist ,gehts ja noch ,aber so eine schöne 2. rosa vl wäre seeeehr fieß.

11

Das war damals der einzige Test den ich gemacht habe ...
Nach Ablauf der Zeit sah man nichts, dann bin ich los gegangen und habe meinen Sohn abgeholt. Danach war ein ganz dünner rosa Strich zu sehen!

9

sehen für mich beide Positiv aus 🍀

10

Jupp ,ich war vorhin aber schnell beim rossmann und habe mir einen Testamed gekauft .ohne Zweifel negativ .tödöm

12

Testamed ist auch ein 20 oder 25 vielleicht noch zu früh gewesen?