Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo
Ich bin gerade echt durcheinander und hab das Gefühl ich dreh durch🙈
Ich müsste heute ca Es+10 sein hab meinen Eisprung sehr deutlich gemerkt aber nicht bestimmt, weil nicht wirklich am üben waren🤷‍♀️ hab aber seit Es alles mögliche und als mein Freund gestern für mich gekocht hat und ich vom Geruch sofort gekotzt hab, was mur sehr leid tat... hab ich eben einen Test gemacht. Ich hänge das Foto mal an.
Liebe Grüße

1

hallo
da ist definitiv ein 2.zarte Strich ich sehe sogar ohne zu vergrössern
herzlichen Glückwunsch ohne druck gehts auch
:-)#blume#herzlich

2

Na, der ist ja wohl positiv 😀🍀
Herzlichen Glückwunsch! 🎉

3

Der sieht definitiv positiv aus und dass er noch so schwach ist, passt auch zu deiner Berechnung mit ES+10 🍀🤞🏼
Herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Danke euch😘 muss erstmal meine Gedanken sortieren und die Gefühle fahren auch Achterbahn🙈 ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll... wobei heulen kann ich gerade am besten🙈