Femometer sst: seht ihr das? 😳

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Seit 1 1/2 Jahren sehe ich das erste Mal etwas auf einem sst. Allerdings kann man den Schatten nur erahnen, er war auch schwer auf ein Foto zu bringen. Ich hoffe ihr seht es überhaupt. Ich bin heute bei Es+9.
Gestern konnte ich euch auch schon einen Schatten erahnen.
Ist das eine VL? Oder kann ich mir dieses mal wirklich Hoffnungen machen.

Vielen Dank für eure Antwort
Grüße

1

Kam denn der Schatten innerhalb der 3 Minuten? Sehe ihn auch und das sehr deutlich, denke das wäre schon zu stark für eine VL. Drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage noch stärker wird, ES+9 ist ja auch noch recht früh. Liebe Grüße 😊

3

Ja zuerst sah ich nichts und nach 1-2 min, hab ich diesen Schatten entdeckt.

Ich hoffe es so sehr.

Wie stark müsste er dann morgen ansteigen?
Wie gesagt, ich habe keinerlei Erfahrung mit irgendwelchen Strichen oder Schatten auf sst

2

Daumen sind gedrückt. Sehr da auch was

4

Danke 😊

5

Ich seh einen rosa Hauch. Könnte was werden. Daumen sind gedrückt.
Teste übermorgen nochmal, da HCG sich alle 2 Tage verdoppelt müsste er dann eindeutiger sein.

Alles Gute

6

Okay, vielen Dank

7
Thumbnail

Schau mal, ich hatte auf dem Femometer auch nie eine dunkle Linie - und es sind sogar Zwillinge (das Bild ist eine Testreihe über knapp eine Woche)
Teste in 1-2 Tagen nochmal.
Ich sehe auch was auf deinem Bild!

8

Wie weit warst du da?

9

Das weiß ich nicht mehr.
Irgendwas zwischen Pu+ 11 bis +15 oder so.

10

İch sehe es sogar sehr deutlich , nicht das bei mir irgendwas nicht stimmt..🤭

Jedenfalls durchgehend und rosa und das in der angegebenen Zeit ich würde erst in einigen Tagen erneut testen mit stark konzentriertem Urin. İch wünsche dir alles Liebe 😘🕊️