Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben .
Ich hab heute Mittag einen Test gemacht und weis nicht ob ich mir einbilde einen zweiten Strich zu sehen...

Ich hab im November die Pille abgesetzt .. hatte die letzten Zyklen immer eine Länge von 28/29 Tagen... nun bin ich Zt 37 und bis auf immer wieder leichte Schmerzen in der Leistengegend und im ul, sowie im unteren Rücken, ist alles gut... am 7.5 hätte meine mens kommen sollen. An dem Tag hatte ich so starke Schmerzen, die für mich üblich am ersten Tag der mens sind, dass ich mir sicher war das die mens kommt ... seitdem keine Spur von ihr ..

Liebe Grüße 😊

1

Ich kann einen leichten Hauch sehen.
Aber könnte sich der Eisprung verschoben haben? Weil für 9 Tage überfällig, wäre es viel zu wenig.

3

Ja das wird er wohl ... hab ihn leider diesen Monat nicht mit Ovus bestimmt ☹️

4

Würde in 2-3 Tagen nochmal testen ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe auch was ganz zartes :)

5

hallo
herzlichen Glückwunsch#schwanger
ich sehe definitiv den 2.strich es ist kein Einbildung

8

Ich hoffe es 🥺

6

Sehe die Linie

9

Hi,

bei mir war der Strich auf diesem Test auch so schwach.
Habe am nächsten Tag (heute) einen Clearblue Test gemacht, der dann deutlich positiv war 🙂 teste am Besten morgen nochmal mit einem anderen Test