Ich glaube ich spinne!!! Positiv??? 😍😭

Thumbnail

Seht ihr das auch?
Ich kann's nicht glauben.
Bilde ich mir die 2. Linie ein???

1

Ich würde sagen positiv. Herzlichen Glückwunsch.👍😉

4

Oh man, ich kann's gar nicht fassen! 🙈😭
Ich dachte es mir wirklich auch, aber irgendwie brauchte ich Bestätigung, weil ich mir in den letzten Monaten einfach schon so oft was eingebildet habe was dan nicht so war. Danke! ❤

2

Du spinnst nicht. 😊🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🍀

5

Danke! ❤
Ich konnte es nicht glauben ohne Bestätigung und ihr seid hier so fix! 😊

3

Uii klar und deutlich 💞💕😍🥰
Herzlichen Glückwunsch 🥳💐

Wie weit bist du??

6

Danke! ❤
Uch bin heute Zyklustag 27 und ES+12. Morgen oder übermorgen müsste sonst eig meine Periode kommen. Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich bin leider absolut nicht geduldig. Mir geht es so normal und ich wollte mir wig nur bestätigen, dass es wieder nicht geklappt hat um nicht weiter hoffen zu müssen..

8

Da kannst du dich schon mal freuen ☺️😉💐🥳🥳

weitere Kommentare laden
7

Oh wie schön
Leises herzlichen Glückwunsch

10

Danke! ❤

12

herzlichen Glückwunsch 😍😍

Also du hast null Anzeichen? Nicht mal schmerzende Brüste oder Unterleibsziehen? Erzähl uns mehr :)

17

Danke. ❤
Nein ich hab diesen Monat wirklich nichts an Symptomen. Es ist ja auch noch sehr früh, aber ich fühle mich wirklich ganz normal. Mal sehen wie das in ein paar Tagen/Wochen aussieht. Ich hoffe es beißt sich ganz fest und bleibt. 🙏

13

Herzlichen Glückwunsch ❤🥰💐 ich wünsche Dir eine schöne 🤰 ich hab auch erst vor 5 Wochen mit L-Thyroxin angefangen und bin schwanger geworden😍 ich freu mich sehr für Dich 🥰

18

Danke. ❤ Dir dann auch Herzlichen Glückwunsch! 😊 Das wäre echt so krass, wenn es wirklich an dem Medikament liegt. Wie hoch war denn dein TSH Wert und welche Dosierung nimmst du? Ich hatte einen Wert von 3,84 also nicht wahnsinnig hoch, aber doch evtl zu hoch für ein Baby laut meinem Arzt und nehme jetzt seit 2 Wochen 75 Mikrogramm..

20

Ich danke dir🥰

Mein Wert lag bei 4,30 und ich sollte mit 50 mg anfangen. Montag muss ich wieder zur Kontrolle. Mal sehen, wie der Wert dann ist.

15

Herzlichen Glückwunsch.hast du den anzeichen gehabt?

19

Danke! ❤
Nein irgendwie überhaupt nicht. Aber es ist ja auch noch sehr früh. Habe den Test heute Morgen eig nur gemacht, weil ich die letzten Monate immer schon vorher getestet habe da ich es nicht abwarten konnte und wieder mit einem negativen Ergebnis gerechnet..

16

Das ist positiv! Glückwunsch!!

21

Danke!!! ❤

22

Glückwunsch ♥️ Darf ich fragen wann ihr GS hattet? Eisprung Direkt ?

Lg

23

Gv 😄

25

Danke. ❤
Ähm ja, von 2 Tage vor ES bis einschließlich ES täglich.
Vielleicht hat viel diesmal ja auch viel geholfen?! 🙈🤷🏼‍♀️