Ovu wird nicht positiv

Thumbnail

Hallo MĂ€dls,
Ich habe diesen Monat das erste mal Tempi gemessen.
Mein Ovu wird nicht positiv😞Hab die 20 er von One Step.Vor 5 Jahren hatte ich diese schon mal.Kann es sein, dass ich jetzt die 10 er brĂ€uchte?
Heute war der Ovu wieder sehr leicht.Kann ich diesen Zyklus gleich vergessen oder?
Liebe GrĂŒĂŸe
sasi90

1
Thumbnail

Hier die Ovus

2

Also vom bild her hÀtte ich gesagt das der 12 eigentlich schon positiv ist. Oder?

3

Naja ein kleines bissl hÀtte gefehlt meine ich.
Oder ich hab das hoch verpasst weil es abends war?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Meiner Meinung nach sieht der Ovu am 15. ZT am stÀrksten aus, evtl. auch schon am 14.
Es KANN sein, dass du tatsĂ€chlich 10er brĂ€uchtest und sie deswegen nicht ganz so "ausgrĂ€gt" waren. Die Kurve sieht ja schon so aus, als wĂŒrde sie steigen + der "Temperaturabsacker" davor.
Die Tempi steigt ja erst 1-2 Tage NACH dem ES und somit 2-3 Tage nach positivem Ovu. Wenn an ZT 14 der Test positiv wÀre, wÀre der ES (ca.) an ZT 15 gewesen und danach erst steigt die Tempi.
Warte mal noch zwei oder drei Tage, dann wirst du sehen ob der Ovu "positiv" war oder nicht. Dann weißt du auch die nĂ€chsten Zyklen, wie dein Ovu aussehen muss, oder du nimmst dann 10er.

Ich finde es immer schwierig bei 20ern zu sagen, dass die nicht positiv sind, weil die nicht stÀrker sind als die Kontrolllinie. Manche haben einfach nicht so einen hohen LH-Spiegel. Das kann man evtl. bei 10ern sagen dass "da noch was fehlt", nicht aber immer bei 20ern.

Liebe GrĂŒĂŸe

7

Hallo,
Ich habe auch die Femometer App.
FĂŒr mich sieht es so aus als ob die Ovus heute oder morgen positiv werden könnten. Bei mir war es jedenfalls so. Zwei Tage hohe Werte, aber unter 100. Und dann ging es hoch.
DrĂŒck die Daumen.
Liebe GrĂŒĂŸe

8

Leider nicht, mein Ovu war heute wieder heller.
Entweder sind die Ovus zu stark oder ich hab es verpasst stark zu testen.
Liebe GrĂŒĂŸe